zu Home
Die Schul-Website ..
 
Wir über uns ..
Ihr Berater
Gesamtleitung
Spezialisten
Support
Schulung
 
Kontakt ..
 
Links ..
 
ganz nach unten   ganz nach unten   I       Kontakt   Kontakt   I      SiteMap   SiteMap   I      suchen   suchen

Die Schule wird die Schulung nicht vernachlässigen.

Auch wenn mit dynamischen Elementen die Pflege einer Website so einfach wie Computer-Anwendungen im Büro-Alltag wird, braucht es eine Schulung der internen Mitarbeiter.

LehrerInnen müssen und sollen kreativ sein.
Deshalb sollen die für die Pflege der Website Verantwortlichen ein Instrument erhalten, welches einfache und aufwändigere Gestaltungen zulässt. Das motiviert dazu, noch etwas besser sein zu wollen als die anderen.
Ein solches Instrument ist ein CMS. Dieses wiederum aber verlangt nach einer gründlichen Schulung der Anwender.

 

 

ganz nach oben   ganz nach unten   I       Kontakt   Kontakt   I      SiteMap   SiteMap   I      suchen   suchen